Das Unternehmen
Die TORANAS wurde im Jahr 2008 als Sportagentur gegründet und hat sich auf die Vermarktung und Beratung von Unternehmen, Vereinen und Sportler spezialisiert. Mit den eigenen Projekten Fußball Golf-Cup und dem Magazin GOLF TICKER, als hauseigenes Medium, gestartet, hat TORANAS sich innerhalb kürzester Zeit, im Sport im Allgemeinen und in den Sportarten Fußball und Golf im Besonderen, einen Namen gemacht.
Als Berater von Unternehmen im Bereich Sales und von Vereinen/Sportlern im Profibereich, kennt Managing Director Thorsten Zegrotzki die Besonderheiten des Sports. Durch seine jahrelange Vertriebserfahrung als Vertriebsdirektor bei L‘Oréal und aus dem Aufbau der Marken Calvin Klein, Giorgio Armani und Ralph Lauren ist er als exzellenter Netzwerker bekannt und bedient mit seinem Team der TORANAS heute die komplette Bandbreite des Sportmarketings.
„Es gibt unendlich viele Ideen. Meine Leidenschaft ist es, einige der wirklich guten in erfolgreichen Projekten zu realisieren.“
Thorsten Zegrotzki